AllgemeinCorona-Infos zum 1. Heimspiel

Corona-Infos zum 1. Heimspiel

Beim Heimspiel am kommenden Sonntag an der OKK stehen nach dem Hygiene-Konzept 172 feste Sitzplätze zur Verfügung. 

Es wird keine Stehplätze geben, sondern rund um den Platz werden Stühle, Traversen und Sitzbänke verteilt. Die Buchholzer Heimfans können gerne auch eigene Klappstühle mitbringen, sodass ggf. hinter den Toren noch einige weitere Sitplätze genutzt werden können. 

Da die Zuschauerzahl begrenzt und eine vorherige Anmeldung nicht möglich ist, wird der Einlass nur bis zur maximalen Zuschauerkapazität möglich sein. Ein frühes Erscheinen erhöht daher die Chance auf einen der Sitzplätze. 

Beim Betreten der OKK erfolgt eine namentliche Erfassung aller Besucher*innen, inkl. deren Kontaktdaten (Adresse und Telefonnummer). Hier wird an einer Lösung per QR-Code per Handy gearbeitet, um die Schlange am Eingang möglichst gering zu halten. Für Fans ohne Handy wird aber auch eine schriftliche Erfassung möglich sein. 

Auf dem Weg zur OKK, in der Schlange beim Einlass und rund um das Spielfeld bitten wir euch den Mindestabstand (1,5 Meter) einzuhalten und aufeinander acht zu geben. 

Detaillierte Infos zum Hygiene-Konzept an der OKK sind unter folgendem Link verfügbar: https://www.hfv.de/downloads/Corona-Hygienekonzepte/Buchholz_OKK.pdf  

Wir freuen uns, wenn wir Euch am Sonntag wieder mit Vorsicht an der OKK begrüßen dürfen!

Bis dahin und bleibt alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QUICK CONTACT INFO

Meet your new team leader, Top Scorer! Create your NFL or sports website, win the online sports game and dominate your competition.

b Monday-Friday: 9am to 5pm;

Satuday: 10am to 2pm