AllgemeinSieg gegen Tabellenführer

Sieg gegen Tabellenführer

Aufstellung Buchholz:

Tim Burgemeister, Dejan Sekac (90.), Danjuma Adamu Langer, Anthony Maaß, Ljubisa Panic, 

Tizian Backhaus (90.), Jakob Schulz, Tunahan Polat (46.), Jonas Fritz, Dominik Fornfeist (87.), Luca Knobloch (80.)

Maximilian Fischer (46.), David Mrozek (80.), Samir Rabbi (87.), Yasin Aytekin (90.), Claas Brau (90.) 

Torschützen:

1-0 unbekannt (32.), 1-1 Dominik Fornfeist (61., FE), 1-2 Dominik Fornfeist (78.)

Von Beginn an trat Osdorf lautstark und energisch auf, versuchte überall Unruhe und Unsicherheit zu stiften und operierte fast nur mit langen Bällen und Gegenpressing. So gab es in den ersten Minuten einige Ecken, Freistöße und allgemein viele hohe Bälle, die durch den Buchholzer Sechzehner segelten. Wir konnten uns nur ansatzweise befreien, wirklich gefährlich wurde es aber nicht. In der 32. Minute rutschte dann eine scharf getretene Ecke auf den zweiten Pfosten durch und der gegnerische Adam nickte zur Osdorfer Führung ein.

Vom Rückstand ließen wir uns nur wenig beeindrucken und kamen über die Außenbahnen in persona von Forni und Dejan in den Rücken der Abwehr, ließen die wenigen guten Abschlussmöglichkeiten aber noch ungenutzt.

In der zweiten Halbzeit legten wir eine noch bessere Körpersprache an den Tag, allen voran Mittelfeldmotor Fritzi. Nach einer Stunde räumte dann Osdorfs Keeper Dejan im 16er um, nachdem dieser stark von Jakob in Szene gesetzt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Forni äußerst souverän. Dem Osdorfer Spiel nahmen wir immer mehr den Wind aus den Segeln und spielten selber befreit nach vorne. Knobi setzte einen Kopfball aus 10 Metern noch ans Alu, doch einige Umdrehungen später zappelte der Ball wieder im Osdorfer Tor. Tizi hatte in brasilianischer Manier auf Forni durchgesteckt, der das Leder satt traf und unhaltbar versenkte.

Osdorf holte sich kurz vor Schluss noch die verdiente Gelb-Rote Karte ab, wir verpassten es aber, den Deckel drauf zu setzen, verteidigten aber souverän alles weg und konnten den dritten Auswärtssieg in Folge einfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QUICK CONTACT INFO

Meet your new team leader, Top Scorer! Create your NFL or sports website, win the online sports game and dominate your competition.

b Monday-Friday: 9am to 5pm;

Satuday: 10am to 2pm