AllgemeinSpielbericht Rugenbergen

Spielbericht Rugenbergen

Aufstellung:

Tim Burgemeister – Ljubisa Panic, Danjuma Adamu Langer, Anthony Maaß – Tizian Backhaus, Richard Wenzel (80.), Jonas Fritz, Samir Rabbi (59.), Jakob Schulz – Dominik Fornfeist (68.), Luca Knobloch (68.)

Cedric Fuß (59.), Yayar Kunath (68.), Johannes Kirchhof (68.), Lukas Kremer (80.)

Torschützen:

0-1 Luca Knobloch (58.), 0-2 Johannes Kirchhof (90.)

Am 3. Oktober ging es auswärts gegen Rugenbergen ran. Rugenbergen konnte aus den letzten 5 Spielen erst 2 Punkte holen, entsprechend wollte die Toumi-11 hier keine Punkte liegen lassen und mit einem erneuten Auswärtssieg nach Hause fahren. Nach kurzer Zeit kam Buchholz schon zu guten Tormöglichkeiten und hat dabei eine gute Doppelchance liegen gelassen. Mitte der ersten Halbzeit gelang Wenzel ein Kopfballtor, das aufgrund von einer Abseitsposition nicht gegeben wurde. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. Das Spiel spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab und keiner Mannschaft merkte man bis dahin den Siegeswillen an.

In der zweiten Halbzeit sollte es allerdings besser werden und Buchholz kam mit viel Power zurück und konnte durch Knobloch in der 55. Minute in Führung gehen. Er tunnelte den Torwart nachdem Wenzel ihm den Ball rüber gelegt hatte.

Nach dem ersten Tor kam der erste Wechsel auf Seiten von 08. Fuß kam für Rabbi. Kurze Zeit später wechselte 08 erneut, um weitere Impulse zu setzen, sodass das Spiel für sich entschieden werden kann. Mit Kunath und Kirchhof kamen zwei Offensivkräfte für Knobloch und Fornfeist. Ebenso kam Kremer für die letzten 10min für Wenzel.

Das Spiel bleib weiterhin spannend und das obwohl Rugenbergen nicht wirklich gefährlich vor das Buchholzer Tor kam. Viele Chancen auf Buchholzer Seite wurden liegen lassen, um den Sack rechtzeitig zu zumachen.

Kurz vor Schluss konnte Kirchhof nach Vorlage von Kunath in der 90. Minute das überfällige 2:0 erzielen. Anschließend danach war das Spiel vorbei und Buchholz holt den dritten Dreier in dieser Saison und klettert damit auf den 4. Platz.

Foto: André Welle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QUICK CONTACT INFO

Meet your new team leader, Top Scorer! Create your NFL or sports website, win the online sports game and dominate your competition.

b Monday-Friday: 9am to 5pm;

Satuday: 10am to 2pm