AllgemeinGute & Schlechte Neuigkeiten

Gute & Schlechte Neuigkeiten

Eine gute und eine schlechte Nachricht verkündet der Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08. Der Vertrag mit Trainer Nabil Toumi wurde für die Saison 2022/23 verlängert, teilt 08-Vorstandsmitglied Simon Beecken mit. Man sei sehr zufrieden mit Toumis Arbeit. Lange verzichten muss das Team dagegen auf Richard Wenzel: Der junge Mittelfeldspieler zog sich in der Partie gegen den HEBC (2:2) am vergangenen Wochenende einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Wenzel ist nach Lukas Kremer, den es im Oktober erwischte, bereits der zweite Akteur, der mit dieser schweren Knieverletzung ausfällt.Buchholz 08 kämpft derzeit um einen Platz in der Aufstiegsrunde der Oberliga. Derzeit liegt das Team auf Rang fünf der Staffel zwei, muss also noch um mindestens einen Platz klettern, um das Ziel zu erreichen.

 

Artikel im Wochenblatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

QUICK CONTACT INFO

Meet your new team leader, Top Scorer! Create your NFL or sports website, win the online sports game and dominate your competition.

b Monday-Friday: 9am to 5pm;

Satuday: 10am to 2pm