AllgemeinLukas Kremer erleidet dritten Kreuzbandriss

Lukas Kremer erleidet dritten Kreuzbandriss

Was bereits auf dem Spielfeld befürchtet wurde, hat sich nun bewahrheitet: Lukas Kremer (29), Fußballer des Oberligisten TSV Buchholz 08, hat sich das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Der 1,97-Meter-Abwehrspieler fällt monatelang aus.


Der Verteidiger war im Heimspiel gegen Union Tornesch kurz nach seiner Einwechslung nach einem Kopfball unglücklich auf dem Boden aufgekommen. Kremer hatte sich das gleiche Kreuzband schon einmal gerissen – 2019 im Spiel gegen den FC Süderelbe. Auch im linken Knie hat er bereits einen Kreuzbandriss überstanden.

Artikel: Wochenblatt Foto: cc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QUICK CONTACT INFO

Meet your new team leader, Top Scorer! Create your NFL or sports website, win the online sports game and dominate your competition.

b Monday-Friday: 9am to 5pm;

Satuday: 10am to 2pm