AllgemeinPunktgewinn beim Serienmeister

Punktgewinn beim Serienmeister

Am Samstag waren wir beim Spitzenteam aus Dassendorf zu Gast und erkämpften uns ein verdientes 1:1 Unentschieden.

In der ersten Hälfte erspielten sich die Hausherren mit viel Druck sowie Ballbesitz einige Torchancen und gingen verdient mit einer 1:0 Führung (23. Minute, Maggio) in die Pause. In der zweiten Hälfte kam 08 mutiger aus der Kabine und setzte nun auch selbst offensive Akzente: Wiechers verlagert gut auf die rechte Seite, die Flanke von Sekac braucht Jonas nur noch zum Ausgleichstreffer über die Linie zu drücken (53. Minute). In der Folge ergab sich ein offenes Spiel, in dem Buchholz mit mehr Konsequenz noch das zweite Tor hätte erzielen können. Auf der anderen Seite rette Keeper Wilke zweimal überragend in höchster Not und sicherte somit die insgesamt gerechte Punkteteilung.

Auf der Leistung können wir weiter aufbauen und freuen uns schon auf unser nächstes Spiel gegen den Bramfelder SV. Das Spiel wurde auf Samstag, den 17.10.2020, verlegt. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QUICK CONTACT INFO

Meet your new team leader, Top Scorer! Create your NFL or sports website, win the online sports game and dominate your competition.

b Monday-Friday: 9am to 5pm;

Satuday: 10am to 2pm